Debitoren-Sachbearbeiter und Buchhaltung (m/w/d)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Debitoren-Sachbearbeiter und Buchhaltung (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Sachbearbeitung im Bereich Debitoren, Rechnungserstellung
  • Unterstützen der Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)
  • Liquiditäts- und Budgetkontrolle
  • Monats- und Jahresabschluss
  • Prozessoptimierung und -Dokumentation, Change Management im Bereich der Buchhaltung


Meine Qualifikation
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Arbeitserfahrung im Bereich Buchhaltung (Abschlüsse, Rechnungstellung, Betreuung der Konten, etc.)
  • Sie haben fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch bei dieser Funktion sehr erwünscht, aber kein Muss. Englisch von Vorteil
  • Sie sind eine selbstständige, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe


Meine Vorteile:
  • Arbeitsplatz nahe am Hauptbahnhof Bern
  • 100% Arbeitspensum, 80% jedoch auch möglich
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in der Prozessoptimierung und im Change Management



Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
14.01.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2291066
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren