Beschreibung
Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d)remote, 3x Tage pro Woche
Start: 01.02.2022
Projektlaufzeit: 2,5 Monate
Stundensatzvorgabe: max. 100,00 €/ Stunde netto Remote
Tätigkeiten:
Interim Projektmanagement zweier laufender System-Roll-out Projekte in der Anfangsphase
Regulation und autonome Durchführung von Meetings und Abstimmungen mit allen beteiligten Stakeholdern
Organisation und Moderation im Projektgeschäft, sowie Sicherstellung der Projektzentrierungen
Unterstützung bei der Organisation der Interface Implementierung
eigenständiges Durchführen von Projektcontrollings und der Dokumentation dessen
Handover des Projektes und der Dokumentation zurück zum Kundenverantwortlichen am Ende des Engagements
Anforderungen:
Erfahrung im Bereich PMO, Projektmanagement
kaufmännische Erfahrung, strukturierte Arbeitsweise
kommunikationsstark - in Deutsch und Englisch
strukturiertes und analytisches Arbeiten, Denken und Handeln
eigene Organisations- und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrungen im HR-, IT- Bereich von Vorteil
Wie passgenau klingt das für dich?
Hervorragend? - Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Mit besten Grüßen
Olivia Peters
Staffing Managerin - Customer and Sales
RHEINELEMENT Management Consulting GmbH | Neustraße 1 | 40789 Monheim am Rhein
e-mail: | phone:
Handelsregister Düsseldorf: HRB85303 | Geschäftsführer: Benjamin-Nils Dirnberger