Beschreibung
Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen PMO. Als Project Management Officer für folgende Arbeitsbereiche stellen Sie Klasse-B Zertifikate (Smartcards) im direkten Kundenkontakt aus und bewirtschaften die IKT Infrastruktur Inbox. Sie übernehmen die Beratung von Usern hinsichtlich Software und Hardware entlang der Kunden Policy und betreuen die Mailbox der Benutzerverwaltung unserer Fachanwendungen. Weiter wirken Sie im Projekt zum Aufbau einer Tool-Chain mit und verwalten das Sektionsintranet. Zudem sind Sie zuständig für den Ausbau und die Bewirtschaftung des Hardware Kiosks (Self Service Kiosk). Sie übernehmen den Aufbau und die Durchführung von Kundenumfragen mittels Tool sowie die Stellvertretung im Bereich der Personalmutationen.
Anforderungen-Mind. 3 Jahre Erfahrung in Projektassistenz oder in einem Projektmanagement-Office während den letzten 5 Jahren
-Sehr gute Outlook- und Excel-Kenntnisse
-Sprachen: fliessend Deutsch oder Französisch (Niveau C1 oder Muttersprache) und nachweislich gute Kenntnisse der anderen Amtssprache
Vorzugsweise:
– Erfahrung mit Hardware-Lifecycle
– Erfahrung mit Einsätzen in der Bundesverwaltung
ProjektdauerEnde Februar 2024 Ansprechpartner, ,Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Project Management Officer (21864)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch