Beschreibung
HR Consultant Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.Ihre Aufgaben:
- Ausführen von Arbeiten und einzelner Arbeitspakete im Zusammenhang mit HRT
- Zusammenarbeiten mit Superusern
- Gestalten von Trainings für Mitarbeiter und Führungskräfte
Ihre Kenntnisse:
- 5+ Jahre Erfahrung im HR Bereich mit 2+ Jahren Praxis im Success Factors Umfeld
- Expertise mit Success Factors oder einem ähnlichen System
- Verständnis der wichtigsten Konzeptionen wie Workflows, rollenbasierte Berechtigungen und Integration mit einem Payroll System
- Tiefgreifendes Wissen im Bereich HR Admin und Know-how administrativer Prozesse
- Sichere Kenntnisse im Bereich Rekrutierung, Learning und Development
Ort: Zürich, Schweiz Sektor: Versicherung
Start: per sofort
Projektdauer: 06MM+
Ref.Nr.: BH17959
Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.