Beschreibung
Bist du ein kommunikativer und dynamischer Mensch? Hast du Erfahrung in eine kundenorientierten Arbeite?Unsere Kunde, eine Schweizer Bank, sucht ein Operation Analyst für ihr Client Service Team.
Key Responsibilities:
- Möglichkeit für telefonische Kundenbetreuung und Beratung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
- Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Triagierung und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
- Strukturierte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein gezieltes Onboarding Programm
Deine Erfahung/ Essential qualifications:
- Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Berufserfahrung im Customer Service oder in ähnlichem Bereich
Desired qualifications
- Selbständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftritt
- Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Kenntnisse in Englisch oder Italienisch von Vorteil