Administrative Assistenz (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Verkauf Manager

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Administrative Assistenz (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM

Meine Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung der Growth Manager (Vertrags- und Offerterstellung)
  • Anstossen und Mitwirken beim Fulfillment Prozesses (Aufsetzen von neuen Kunden)
  • Beantwortung von Kunden- und Partneranfragen
  • Kontrolle Billing/InvoicingF


Meine Qualifikation
  • KV Lehre 
  • Profunde Erfahrung im Sales-Office
  • Exaktes, fehlerfreies und selbständiges Arbeiten
  • Gutes Deutsch und Englisch


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
24.09.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2213004
Vertragsart
Freiberuflich
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