Beschreibung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Customer Care Agent Professional (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 10/21
Dauer: 9 MM
Meine Aufgaben:
- Begleitet die Kunden und löst deren Anliegen telefonisch (Telefondienst), per Mail und Chat
- Eröffnet notwendige Referenznummern oder Kundenaufträge und leitet diese an die zuständige Stelle weiter
- Erteilt generelle Auskünfte rund um das Netz, über laufende Projekte, Rollout-Stati und der geografischen Abdeckung
- Verantwortet die Erreichbarkeit von INI-NET und stellt das Troublemanagement sicher
- Verantwortet das interne Eskalationssystem der verschiedenen Workflows
- Weist E-Mails/Scans und Ticket den entsprechenden Mitarbeitenden zu
- Beantwortet Reklamationen in Absprache mit den Mitarbeitenden von Complaint INI-NET
Meine Qualifikation
- Allgemeine Berufserfahrung
- Fliessende Deutschkenntnisse, andere Landessprachen sind von Vorteil
Meine Vorteile:
- Flexibilität Remote und vor Ort arbeiten zu können
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Tamara Schächtele
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