Customer Care Agent Professional (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Customer Care Agent Professional (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 10/21
Dauer: 9 MM

Meine Aufgaben:
  • Begleitet die Kunden und löst deren Anliegen telefonisch (Telefondienst), per Mail und Chat
  • Eröffnet notwendige Referenznummern oder Kundenaufträge und leitet diese an die zuständige Stelle weiter
  • Erteilt generelle Auskünfte rund um das Netz, über laufende Projekte, Rollout-Stati und der geografischen Abdeckung
  • Verantwortet die Erreichbarkeit von INI-NET und stellt das Troublemanagement sicher
  • Verantwortet das interne Eskalationssystem der verschiedenen Workflows
  • Weist E-Mails/Scans und Ticket den entsprechenden Mitarbeitenden zu
  • Beantwortet Reklamationen in Absprache mit den Mitarbeitenden von Complaint INI-NET


Meine Qualifikation
  • Allgemeine Berufserfahrung
  • Fliessende Deutschkenntnisse, andere Landessprachen sind von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Flexibilität Remote und vor Ort arbeiten zu können



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Tamara Schächtele

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
10/21
Dauer
9 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
18.09.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2208254
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren