Beschreibung
Facility-Management-Koordinator (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: unbefristet
Meine Aufgaben:
- Diverse administrative Tätigkeiten, wie z.B. Bedienen des Ticket-System Tools, Rechnungsprüfung, Lagerbestandsführung und Bestellungen von Verbrauchsmaterialien, Führen und Unterstützung bei Reporting-Tools, Kontrolle und Betreuung der Sitzungszimmer sowie Bearbeitung der eingehenden Post
- Koordination von allgemeinen Hausmeisterarbeiten (u.a. Sanitärarbeiten, Leuchtmittelwechsel) mit der Gebäudeverwaltung am Kundenstandort
- Durchführung von allgemeinen Sonderaufgaben des Hausservices auf Anforderung und Anfrage des Kunden mittels Facility Request / Ticketsystem
- Kontrolle und Überwachung der mieter- und kundenseitigen, gebäudetechnischen Anlagen
Meine Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich
- Eine erste erfolgreiche Berufserfahrung mit Office Management und Freude am Kundenkontakt
- Erfahrung im Gebäudemanagement / Facility Service sowie mit Arbeitssicherheit von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Interessante Konditionen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Samy Georges Henri Birr
Referenznummer:
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