7693-55 - Payroll Spezialist/in - Personalverleih (7693)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für uns intern bei der iET SA in Zürich, Altstetten suchen wir zur Verstärkung unseres HR Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n 


Payroll Spezialist/in - Personalverleih

Ein grosser Teil unseres Geschäfts befasst sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling. Wir verleihen unsere Spezialisten an Firmen, wo diese projektbezogen eingesetzt werden. Als Schlüsselperson in diesem Prozess erzielen Sie zufriedene Kunden und Mitarbeiter durch kompetente Beratung und korrekte Abwicklung der eigenen Verträge und Lohnzahlungen. 



Um unser Team in diesem Bereich optimal ergänzen zu können, bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter/in oder Payroll-Spezialist/in

  • 2-4 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Personaladministration 

  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

  • Erfahrung in der Lohnbuchhaltung 

  • Motivierte, humorvolle sowie vertrauenswürdige Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Zu Ihren täglichen Tätigkeiten gehören:


  • Aufgleisen und Gesamtabwicklung von externen Mitarbeitern im Personalverleih von A bis Z (On- bis Offboarding, Mutationen, Vertragserstellung, Payrollprozessabwicklung) in DE und EN

  • Beraten von Recruitern, Mitarbeitern und Kunden bezüglich rechtlicher Rahmenbedingungen in der Schweiz (Arbeitsrecht, Kündigungsschutz, Sozialversicherungen usw.) in DE und EN

  • Führen der Lohnbuchhaltung mit Sage 50 (inkl. Monatsabschlüssen)

  • Vertragsmanagement und Ansprechperson für Kunden, Führungskräfte und Mitarbeiter

  • Übernehmen verschiedener Sozialversicherungsaufgaben wie Krankheits- und Unfallmeldungen, Beantragung der Familienzulagen und Mutterschaftsentschädigungen

  • Kommunizieren mit unterschiedlichen Behörden (Bewilligungen, Quellensteuer usw.)

  • Verwalten und Aktualisieren des internen CRM Tools

  • Mitarbeit in HR-Projekten sowie verfassen von Arbeitsbestätigungen und Zeugnissen



Wir sind ein motiviertes Team in einer kollegialen und innovativen Atmosphäre. Die Option des Home-Office besteht ebenfalls.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt an Maria Hofmann unter der Email  oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
09.2021
Von
iET SA
Eingestellt
10.08.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2181490
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren