7672-10 - PMO - Schulungsinitiativen Wealth Management (7672)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein langfristiges Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n motivierte/n


PMO - Schulungsinitiativen Wealth Management

In dieser Rolle unterstützen Sie die Key Account Manager, die Teamleiter und den Senior Program Manager bei Schulungsinitiativen hauptsächlich für den Bereich "International Wealth Management", insbesondere für interne Talente und weitere Zielgruppen.



Ihre Qualifikationen:


  • Erste Erfahrung als Project Coordinator oder einer ähnlichen Position als Koordinator von Schulungsprogrammen etc.

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite (insbesondere PowerPoint und Excel) und virtueller Schulungswerkzeuge (Zoom, MS Team, Skype, etc.)

  • Erfahrung im Umgang mit Teilnehmern und Trainingsprogrammen oder Veranstaltungsmanagement sowie der Durchführung von virtuellen Trainings oder Veranstaltungen

  • Fähigkeit zur teamübergreifenden Arbeit mit verschiedenen internen und externen Personen

  • Spass an Moderationstätigkeiten mit hoher Eigeninitiative und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu handeln

  • Fliessend in Deutsch und Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch sind ein Plus



Ihre Aufgaben:


  • Unterstützung des Key Account Managers, des Teamleiters und der Senior Program Manager bei Schulungsinitiativen

  • Mitverantwortlich in der Planung, Einrichtung und Durchführung von Trainingsinitiativen in Präsenztrainings sowie digitalen Lerntools mit dem Potenzial zur vollständigen Übernahme von  Programmmanagementaufgaben

  • Selbstständige Organisation und Anpassung von Schulungsveranstaltungen 

  • Erfassung relevanter Daten und Informationen im Lernmanagementsystem

  • Koordinierung der Aktivitäten mit den Teilnehmern, den Vertretern des Learning Administration Teams und den Key Account Managern

  • Optimierung der Prozessabläufe und der verwendeten elektronischen und virtuellen Tools



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
08.2021
Dauer
12 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
28.07.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2172608
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren