Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Application Manager zur Sicherstellung des operativen Applikationsbetriebs und dessen Weiterentwicklung, vor allem in den Bereichen Hospitality & Facility Services, Planning, Disposition & HR. Sie sind für die Koordination und Erbringung des 2ndLevel Supports, sowie Unterstützung und Schulung der Fachabteilungen und Endanwender (bei Bedarf in den Kliniken vor Ort) zuständig. Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilungen, IT und externen Dienstleistern. Zudem sind Sie für die Analyse von Business Anforderungen, Erarbeitung und Evaluation von Lösungsvorschlägen, sowie deren Umsetzung zuständig. Sie arbeiten aktiv in Projekten mit, führen neue Funktionen ein und führen Updates und Releases durch.
Anforderungen– Erfahrung als Applikationsverantwortliche/r in einem komplexen Umfeld
– Erfahrung mit Applikationen im Spitalbereich von Vorteil
– Datenbank (Oracle) Kenntnisse von Vorteil
– Erfahrung bei der Konzeption und Definition von neuen Anforderungen mit Fokus auf Lösungskonzepte
– Abgeschlossene Grundausbildung in der Informatik oder Äquivalent sowie eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft von Vorteil
– Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil
– Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (bei Bedarf)
Projektdauerbis 31. März 2022 Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Application Manager / Supporter 80-100% (15760)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch