B2B Base Manager (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



B2B Base Manager (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 7 MM

Meine Aufgaben:
  • X- und Up-sell Aktivitäten im Rahmen des Customer Lifecycle Management planen, koordinieren und umsetzen (Vermarktung von zusätzlichen oder höherwertigeren Produkten, Bundles, Optionen etc.)
  • Analyse von Kundenentwicklungen (Produkte, ARPU, Churn etc.) zur Steuerung von neuen Massnahmen
  • Monitoring inkl. Steuerung der Sales-Channel und Auswertungen von Kampagnen sowie Ableitungen von Learnings für künftige Kampagnen
  • Enge Zusammenarbeit mit Go2Market-Team und Key Account Management


Meine Qualifikation
  • Solide Erfahrung im Base Management
  • Kenntnisse in MS Office (insbesondere Powerpoint & Excel)
  • Deutsch und Englisch fliessend
  • Abgeschlossenes BWL-Hochschulstudium oder vergl. FH-Abschluss 
  • Erfahrung aus der Telekommunikationsbranche
  • Sicheres und freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation


Meine Vorteile:
  • Flexible Anstellungsbedingungen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
7 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
27.05.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2122617
Vertragsart
Freiberuflich
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