Beschreibung
Wir suchen aktuell eine Büroassistenz /Administrativer Support (m/w/n) von unserem Kunden im Bereich BezahlungenStart: Anfang November
Ende: bis ca. Ende Januar 2021
Standort: Remote
Sprache: Deutsch und Englisch
Hintergrund: Die Verantwortung des Supports (m/w/n) für unseren Kunden liegt vorallem in der Abarbeitung liegen gebliebenen administrativen Aufgaben. Man kümmert sich manuel lum den Eingang von Aufträgen und Abrechnungsprozessen, sowie um eine schnelle Lösung der Abrechnungsfragen externe Kunden.
Skills:
- Bearbeitung von Kundenanfragen die über verschiedene Kanäle zum Kunden gelangen
- Analyse von Rechnungen, Identifizierung und Korrektur von Rechnungsfehlern.
- Durchführung verschiedener Prüfungen von Rechnungen und
Änderungen in SAP, um sicherzustellen, dass Menge und andere Parameter übereinstimmen.
- Aufgaben der Auftragsverwaltung (Auftragsvalidierung, Anwendung erforderlicher/geforderter Änderungen in Kundenaufträgen).
- Bearbeitung von Kündigungsschreiben für Kundenverträge.
Must have:
- Erfahrung als administrativer Support / Büroassistenz
- Gerne Erfahrung mit Fakturierungssystemen, MS Excel
- Fließende Deutschkenntnisse
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch
- Erfahrung mit der genauen Eingabe von Daten
Ansprechpartner: Katerina Grammenidou
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.