7017-86 - Project Management Officer - Change Management (80-100%) (7017)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Kunden, eine internationale Versicherung in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/n


Project Management Officer - Change Management (80-100%)

In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die organisatorische und administrative Abwicklung von Projekten und agieren als zentrale Anlaufstelle.



Ihre Qualifikationen:


  • 2+ Jahre Berufserfahrung mit nachgewiesenem Erfolgsausweis im Projektumfeld – vorzugsweise in der Versicherungs-, Finanzbranche oder im Beratungsumfeld

  • Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT

  • Erste Projekterfahrungen in den Bereichen Strategieimplementierung, Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

  • Erfahrungen mit Change Management Projekten

  • Starke Anwenderkenntnisse mit den MS Office Tools (PowerPoint, Word, Excel)

  • Kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten, sowie ausgezeichnete Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten

  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis, kombiniert mit einer raschen Auffassungsgabe

  • Motiviert, belastbar sowie umsetzungsstark und zielorientiert

  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil



Ihre Aufgaben:


  • Verantwortung für die organisatorische und administrative Abwicklung von Projekten und Programmen

  • Agieren als zentrale Anlaufstelle für Projektteams sowie Unterstützung der Leitung Transformation und der Leitung des Portfolios bei Sonderaufgaben

  • Sicherstellen von einheitlicher und nachhaltiger Anwendung des Projektmanagements entsprechend der Governance und den Richtlinien des Unternehmens

  • Unterstützung der Planung und Verantwortung für Termin-, Kosten- sowie Risikokontrolle

  • Anwendung und Weiterentwicklung der Tools für die effiziente Abwicklung von Projekten mit den Produktownern

  • "On-boarding" und die Einführung in das Projektmanagement für externe und interne Teammitglieder

  • Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben nehmen Sie proaktiv wahr und sorgen für eine klare, transparente Strukturierung, für die Vollständigkeit mit fehlerfreier Abwicklung

  • Sorgen für klare und transparente Strukturierung der Projektdokumentation 

  • Unterstützung Reporting und Kommunikation in die Organisation sowie innerhalb des Projekts bis auf Level Steuerungsausschuss

  • Unterstützung in Change Management Planung, Vorbereitung und Durchführung



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
07.2020
Dauer
5 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
01.07.2020
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1941924
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren