Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir einen erfahrenen
Infrastruktur- & Applikationsmanager (60-100%)
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossener Abschluss im Bereich Informatik mit erster Berufserfahrung
- Gute Infrastrukturkenntnisse im Umfeld komplexer virtualisierter Umgebungen
- Gute Kenntnisse mit Betriebssystemen im Windows Umfeld, Linux von Vorteil
- Solides Knowhow in der Arbeit im Applikationsmanagement
- Erfahrung im kollaborativen Arbeitsumfeld (O365, Atlassian, M-Files, Teams, Slack)
- Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Führung der ICT-Betriebsprozesse mehrerer Gruppengesellschaften in enger Abstimmung mit dem Outsourcing-Partner
- Integration zusätzlicher Geschäftsfelder in das bestehende Sourcing-Modell inkl. Aufbau der zugehörigen Betriebsorganisationen
- Sicherstellung des 1st- und 2nd-Levelsupport gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
- Führung des Change-Managements
- Betrieb und Weiterentwicklung des IC-Applikationsportfolios mit dem Ziel, die interne Prozessdigitalisierung voran zu treiben
- Ausbau des unternehmensübergreifenden Informations- und Dokumentenmanagements
- Gewährleistung der OMS-Verarbeitungen (Output-Management-Systeme) im Rahmen unserer diesbezüglichen Marktleistungen
- ICT-Beschaffungs- und Lizenzmanagement
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .