Beschreibung
Für ein Projekt mit Option auf Festanstellung bei unserem Kunden, eine internationale Bank mit Sitz im Kanton Tessin, suchen wir per sofort
Telefonische Kundenbetreuung - Inbound (60-100%) (IT/DE)
In dieser Funktion navigieren Sie die Privat- und Gewerbekunden und erteilen Auskunft zum Zahlungsverkehr, Kontosortiment und zu Basisdienstleistungen.
Sie werden in das Aufgabengebiet eingeführt und erhalten eine umfangreiche Schulung. Weiterbildungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt im Finanzbereich
- Berufserfahrung im Customer Service oder in einem ähnlichen Bereich
- Technisch affin mit soliden MS Office Kenntnissen
- Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Fähigkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
- Teamplayer mit einer selbständigen, initiativen Arbeitsweise und einem gewinnenden Auftritt
- Stilsicheres Italienisch (Wort/Schrift) und Deutsch, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
- Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Selektionieren und Weiterleiten verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
- Auskunft zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen erteilen
- Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Italienisch, ggf. auch Französisch und/oder Englisch
- Erteilung von Auskünften und Erledigung diverser Aufträge gemäss Servicekatalog
- Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen
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