Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden, mit Sitz in Zürich suchen wir einen erfahrenen
HR Fachspezialist - SAP HCM
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Fachmann/-frau und/oder Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. FA)
- Mehrjährige operative Erfahrung im Payroll-Bereich sowie gute SAP HCM Kenntnisse
- Erfahrung in der Einführung eines neuen Payroll-Systems, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Visio, Powerpoint und Excel)
- Weiterbildung und Erfahrung im Projektmanagement
- Solides Knowhow der HR-Prozesse und jeweiligen Schnittstellen
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Fliessend in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Fachliche Leitung des Teilprojekts SAP HCM Payroll mit Berichterstattung an den Gesamtprojektleiter
- Fachliche Verantwortung für die Planung und termingerechte Einführung der neuen Saläradministration mit SAP für den Aussendienst unter Einhaltung des Projektbudgets
- Erarbeitung der fachlichen Vorgaben für die korrekte Parametrierung der Lohnarten
- Mitarbeit bei der Migration der Payrolldaten
- Unterstützung bei der Konzeption der Schnittstelle zwischen Workday und SAP HCM Payroll
- Enge Zusammenarbeit mit Payroll-Verantwortlichen des Innen- und Aussendienstes, der internen Informatik und des Finanzbereichs, sowie dem externen Einführungspartner
- Akkurate Planung und Begleitung des Testings
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .