Endkundenprojekt

Suche SEO/Techniker mit Erfahrung im Bereich Onpage

Mannheim, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unsere Agentur ist auf der Suche nach SEOs mit Erfahrung im Bereich Onpage. Du musst kein Onpage Spezialist sein, jedoch sollte der Umgang mit gängigen Tools wie Screaming Frog bekannt sein.

Optimal wäre es wenn du in der Lage bist Onpage Maßnahmen wie Ladezeit-Optimierung, Structured Data, etc. umsetzen zu können - ist jedoch kein Muss.

Deine Hauptaufgabe wird nämlich das Analysieren des Onpage einer Webseite sein und erstellen von Audits für die Kunden. Wir haben hier auch schon aufgebaute Prozesse, die wir mitgeben.

Du solltest mindestens 5h pro Woche Zeit haben und das zu einem Stundensatz zwischen 18-25€.

Sollte dich diese Aufgabe intererssieren, freue ich mich über deine Bewerbung :-) Eventuell auch mit ein paar Referezprojekten.

Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Seolusion
Eingestellt
08.06.2019
Ansprechpartner:
Nikita Yatsun
Projekt-ID:
1782259
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren