Office 365 Berater / Projektleiter

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir einen technischen Office 365 Berater / Projektmanager.

Start: Sofort
Ende: 31.12.2018 (Verlängerung bis Mitte Januar 2019 geplant)
Volumen: 3-4Tage / Woche
Ort: Leverkusen / Köln

Aufgaben:
- Inhaltliche Beurteilung und Beratung im Rahmen des genannten Projektes (werden die richtigen Themen von dem
Dienstleister für eine Readiness angesprochen, wird die Analyse fachgerecht und inhaltlichrichtig durchgeführt)
- Qualitätssicherung von Ergebnissen die der Dienstleiter erbringt
- PMO Tätigkeit , Unterstützung und Durchführung bei der Kunden seitigen Projektadministration
z.b.Terminkoordination, Dokumentationsunterstützung, Protokollführung, Leistungsnachweisprüfung, interne
Projektplanführung

Skills:
- Erfahrung in Office 365 Projekten
- Gute Projektmanagementfähigkeiten (Planung, Risikomanagement, Tracking, etc)
- Nachweisbare Microsoft Ausbildung / Zertifizierung in relevanten Produkten
- Sollte sich in Office 365 , Azure, Services und Produkte gut auskennen
- Erfahrung mit Migrations und Betriebsthemen O365
- Erfahrung im Changemangement bei Einfühung von O365, sowohl für die IT als auch für Anwender
- Relevante Erfahrung im Konzern
- Sollte Anforderungen aus deutschen Compliance, Datenschutz und Security Sicht kennen
- Sicheres Deutsch / Englisch in Wort und Schrift.
- Starker Vorteil: Nachweisbare Microsoft Ausbildung / Zertifizierung in relevanten Produkten

Wir freuen uns von Ihnen zu hören unter Job# 120721

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
09/2018
Dauer
3 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
07.09.2018
Projekt-ID:
1627761
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren