Service Manager

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt ID: 8946

Unterstützung bei der Ermittlung der Bedarfe an eine erweiterte Betriebsführung

• Unterstützung bei der Ermittlung des Aufwands- und Ressourcen

• Koordination der Maßnahmen zur Einführung der erweiterten Betriebsführung



Anforderungen: Muss-Anforderungen: – Erfahrungen in der Betreuung von Applikationen und im SLS Management – Praktische Erfahrungen und Kenntnisse in der ITIL- Methodik und Einsatz von Monitoring-Tools – Erfahrungen in Prozessmanagement, Changemanagement-, Deployment- sowie Incident-/Problem Mgmt. Prozessen nach ITIL – Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen UX/Linux Betriebssysteme (Client / Server) – Erfahrungen in den Bereichen Systemintegration, Architektur-Integration und Entwicklung sowie tiefgehendes Verständnis in Enterprise Application Integration (EAI) – Sicheres Auftreten in Workshops und Präsentationen – Idealerweise ITIL v3 Zertifizierung – Hoher Qualitätsanspruch sowie eine lösungs- und prozessorientierte Denkweise – Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse – Kenntnisse mit Service Level Agreements



Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an


Start
ab sofort
Dauer
31.12.2017
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
04.09.2017
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
1410667
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren