Top-Projekt

Einen Praxis Workshop , Thema: Windows Server 2016 Storage Spaces Direct (S2D) SOFS cluster

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe freelancer,
ich versuche es mal, obwohl das hier kein großes Projekt ist sondern NUR ein kleiner Workshop.

Wir haben weder Dauer noch Inhalt, denn der Kunde wünscht sich ein Gespräch mit dem Experten, um genau das zu entscheiden.
Wir brauchen hier wirklich Praxiswissen aus nachweisbaren Projekten, die reine Theorievermittlung ist es nicht.

Ort: bei Münster
Termin: Wie Sie es in den nächsten 3-10 Wochen schaffen
Preisvorstellung: einfach angeben
Profil natürlich anhängen.
Wir freuen uns, wenn es klappt und wünschen ab hier noch ein schönes Wochenende.
MfG
eConvolution GmbH
Iris Becker

Start
06.2017
Dauer
1 Monate
Von
eConvolution GmbH
Eingestellt
13.05.2017
Ansprechpartner:
Iris Maria Becker
Projekt-ID:
1343456
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren