Mitarbeiter Administration (m/w/d) 50%

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Verwaltungstätigkeiten Sitzungsprotokoll Produktanforderungen SAP Applications Demonstrations-Fähigkeiten

Beschreibung

Mitarbeiter Administration (m/w/d) 50% Position bei unserem Kunden aus dem Energiebereich in Bern zu besetzen.

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützen der Ressortleitung und der Abteilungen in administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Sitzungsvorbereitung und -organisation, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung, Ablagebewirtschaftung
  • Planen und Veranstalten von Workshops und Events
  • Ausführen von SAP-Tätigkeiten wie Bestellungen, Projekt- und Zeitrapportierungen sowie Rechnungsworkflow

Ihre Kenntnisse:
  • Umfassendes Dienstleistungsverständnis
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere schriftlich
  • Ausgeprägte Selbständigkeit und Organisationstalent mit genauer Arbeitsweise
  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistentin
  • Sprachen: Deutsch - fliessend in Wort und Schrift

Ihre Soft Skills:
  • Flexibilität und hohe Teamorientierung
  • Mitdenkend, vorausschauend und verantwortungsbewusst


Ort: Bern, Schweiz
Sektor: Energie
Start:
Projektdauer: 06MM+
Ref.Nr.: BH21892

Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen. Daher sind Angaben zum Geschlecht oder ein Foto in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung. Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.
Start
11/2024
Dauer
6 Months +
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
10.07.2024
Projekt-ID:
2772108
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren