IT Supporter (44067)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support ZPL Active Directory Erwachsenenbildung ITIL Infrastruktur It Service Management Pflege Schreiben von Dokumentation Ausbildungsaktivitäten Office365

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden Sie als IT Supporter.  In diesem interessanten Projekt sind Sie im 1st und 2nd Level Support für das Troubleshooting (Clients, MS OS, MS Office365, Printer und Telefonie, ferner Netzwerk, Drucker, Server und Applikationen) verantwortlich, d.h. Sie unterhalten die  ICT-Infrastruktur, pflegen die für den Betrieb notwendigen Dokumentationen, arbeiten in ICT Projekten mit und bearbeiten Ein-  und Austritte. Ebenso unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von Anwenderschulungen

 

Anforderungen

Informatiker/-in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik oder technische Grundbildung mit IT-Weiterbildung

Berufserfahrung im ICT-Support, 

Erfahrung in Support und Betrieb von Clients, Office 365, und Active Directory, in Druckertreiber/Druckersoftware (HP/Canon/Labeldrucker (citizien, Zebra), 

Kenntnisse von ITSM Lösungen und ITIL Framework

Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (lesen)

Projektdauer3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Supporter (44067)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
02.06.2023
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2606646
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren