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CSV und Laborinformatik Spezialist (m/w/d)

Basel

Schlagworte

Englisch Deutsch Pharmazie Innovation Application Lifecycle Management Partnerschaften Good Manufacturing Practices Change Management Vermittlung Windows-Server Ablaufplanung Archivierung Messtechnik Systemadministration Rechnerarchitektur Projektlieferung GXP

Beschreibung



CSV und Laborinformatik Spezialist (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++

Meine Aufgaben:
  • Implementation von computerisierten Analysesystemen und Durchführung von Computer System Validierungen
  • Support bei der Evaluation, Planung und der Geräte-Qualifizierung und Validierung von computerisierten Analysesystemen in Zusammenarbeit mit den Labor Funktionen
  • CSV Change Management bei den betreuten Computersystemen
  • Umsetzung der CSV und Roche IT Richtlinien gemäss gültigen Vorschriften im GMP und non-GMP Bereichen
  • Support der Labor Bereiche in Labor IT, Application Management (GMP und non-GMP)- und CSV Belangen
  • Maintenance der betreuten CSV Systeme und Erhaltung der Funktionstüchtigkeit über den Lifecycle dieser Systeme
  • Archivierung und Backup von elektronischen Daten der CSV Systeme
  • Hardware und Software Updates/Upgrades der CSV Systeme
  • Systemadministration der betreuten Computersysteme im OS und Applikationen
  • Troubleshooting von computerisierten CSV Systemen (Computer Hardware, Software und angeschlossenen Instrumenten)
  • Technische Weiterentwicklung von neuen computerisierten Systemen um deren Nutzung im GMP Umfeld einsetzen zu können


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Laborant oder im Laborumfeld mit ausgeprägtem CSV und Laborinformatik Kenntnissen
  • Erfahrung in der Validierung und Qualifizierung von Computersystemen (CSV) im pharmazeutischen GxP and non-GxP Umfeld, bevorzugt mit Laborinformatik Systemen
  • Idealerweise Erfahrung in der Betreuung, Planung, Implementation und Betrieb von computerisierten analytischen Messsystemen und deren Software
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse (mind. B2 Level)
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen (z.B. Windows 10, Windows Server)
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse (mind. B2 Level)
  • Selbständiges Erledigen von Aufgaben und Arbeiten in Projekten sowie selbständige Organisation und Arbeitsweise gemäss Vorgaben
  • Gute Teamfähigkeit und Integration mit starker Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit mit Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • Gute Serviceorientiertheit
  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit in Teams
  • Innovatives und Lösungsorientiertes Verhalten sowie Lernbereitschaft und Offenheit für Neues


Meine Vorteile:
  • Arbeiten in einer internationalen und dynamischen Umgebung
  • Bekanntes pharmazeutisches Unternehmen



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
David Justus Gareis

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
Von
Hays AG
Eingestellt
26.05.2023
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2604200
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