Mehrsprachiger 1st Level IT-Service Desk Supporter (22105)

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen für einen Kunden in Bern Unterstützung für das Service Desk. Dabei sind Sie im Incident-Management für spezifische Fachanwendungen tätig (1st-Level Support), d.h. die professionelle Entgegennahme/Klassifizierung von Störungsmeldungen der Kunden per Telefon und Mail mit der entsprechenden Dokumentation im Ticketing-System. Sie beheben Störungen gemäss Anleitungen oder mit der Weiterleitung an den 2nd-Level-Support, tracken die Anfragen und halten den Kontakt mit den Nutzern. Weiter bieten Sie Beratung bei Fragen und informieren die Nutzer bei Teil- oder Totalausfällen der Fachanwendungen mittels Informationsmails. Nach der Einarbeitungszeit ist an einigen Tagen pro Woche Homeoffice möglich.  

Anforderungen

  • mehrjährige IT-Helpdesk Erfahrung 
  • abgeschlossene Ausbildung im kommerziellen oder technischen Bereich
  • gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Italienischkenntnisse
  • zusätzliche Französisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil
  • einwandfreier Leumund

Projektdauerbis August 2025 mit Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Mehrsprachiger 1st Level IT-Service Desk Supporter (22105)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
bis August 2025 mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
23.04.2025
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2872309
Vertragsart
Freiberuflich
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