1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) (15893)

Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Windows-Server Französisch Berechtigungsmanagement Windows Client

Beschreibung

Als IT-Spezialist bist du verantwortlich für den First-Level-Support im Windows Client-Umfeld und den Second-Level-Support für Windows-Server-Basisinfrastrukturen. Du bist zuständig für das Bereitstellen von Clientgeräten, die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung sowie die Dokumentation. Außerdem kümmerst du dich um den Unterhalt der IT-Infrastruktur und unterstützt bei Bedarf Projekte.

Anforderungen

  • Erfahrungen im First- und Second-Level-Support
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette (Windows 10/Office (2016, 0365), Windows Server ab 2016)
  • Dienstleistungs- und sicherheitsorientierte Arbeitsweise
  • Informatiker EFZ oder entsprechende Weiterbildung / Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
  • MCITP oder vergleichbare Zertifizierung von Vorteil

Projektdauer3-4 Monate (mit Option auf Verlängerung) Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) (15893)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
3-4 Monate (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
12.05.2023
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2596517
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren