Beschreibung
Als IT-Spezialist bist du verantwortlich für den First-Level-Support im Windows Client-Umfeld und den Second-Level-Support für Windows-Server-Basisinfrastrukturen. Du bist zuständig für das Bereitstellen von Clientgeräten, die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung sowie die Dokumentation. Außerdem kümmerst du dich um den Unterhalt der IT-Infrastruktur und unterstützt bei Bedarf Projekte.
Anforderungen- Erfahrungen im First- und Second-Level-Support
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette (Windows 10/Office (2016, 0365), Windows Server ab 2016)
- Dienstleistungs- und sicherheitsorientierte Arbeitsweise
- Informatiker EFZ oder entsprechende Weiterbildung / Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
- Mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
- MCITP oder vergleichbare Zertifizierung von Vorteil
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) (15893)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch