Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen 1st/2nd Level Supporter. Sie sind verantwortlich für den First-Level-Support ( Ticketsystem ) und im Second-Level-Support für die Wartung und die Bereitstellung von Clientgeräten, die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, Störungsbehebung sowie die Dokumentation.
AnforderungenErfahrungen im First- und Second-Level-Support
Versierter Kundenumgang
Dienstleistungs- und sicherheitsorientierte Arbeitsweise
Informatiker EFZ oder entsprechende Weiterbildung / Berufserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
Projektdauer12 Monate mit Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st / 2nd Level Supporter 100% (10003)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch