1st / 2nd Level Supporter 100% (10003)

Romanshorn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Fehlerbehandlung Informationswissenschaften Schreiben von Dokumentation Berechtigungsmanagement

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen 1st/2nd Level Supporter. Sie sind verantwortlich für den First-Level-Support ( Ticketsystem ) und im Second-Level-Support für die Wartung und die Bereitstellung von Clientgeräten, die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, Störungsbehebung sowie die Dokumentation.

Anforderungen

Erfahrungen im First- und Second-Level-Support

Versierter Kundenumgang

Dienstleistungs- und sicherheitsorientierte Arbeitsweise

Informatiker EFZ oder entsprechende Weiterbildung / Berufserfahrung

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich

 

Projektdauer12 Monate mit Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st / 2nd Level Supporter 100% (10003)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
22.05.2023
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2601048
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren