Schlagworte
Marketing
Business Development
Prozessoptimierung
Bereich Marketing
Marketing-Management
Projektmanagement
Skills
the KM- agency
measurable marketing with substance | Januar 2022 bis heute Beratung und Professionalisierung im Bereich Marketing & Sales
-operatives Management
Chief Marketing Officer
Kopfzentrum Betriebsgesellschaft mbH | Juni 2021
bis Dezember 2021
- Strategie und Unternehmensentwicklung u.A. Rebrand der Marke I Markenpostionierung I Optimierung Patient Jorney - Vorbereitung der Expansion des nationalen Geschäfts mit Fokus auf die Neupatientengewinnung – Ausbau des operativen Marketing
Head of Sales & Marketing
Leipziger DOK-Filmwochen GmbH | Juni 2018 bis Mai
2021
– Führung und Entwicklung des Sales & Sponsoring – Steuerung aller Marketingmaßnahmen (primäres Ziel: Steigerung der Attraktivität der Marke) – Überwachung und Verantwortung der Finazierung des Festivals
Katharina Menger communications
Projektentwicklung- und management | Februar 2013 bis heute - konzeptioneller Aufbau von Strategien und Prozessen
(u. a. Ziele: Optimierung der Arbeitsprozesse, Steigerung der Bekanntheit, Integration von Marketing als Strategie , Auswahl der bestmöglichen Maßnahmen kurz-, mittel- und langfristig)
measurable marketing with substance | Januar 2022 bis heute Beratung und Professionalisierung im Bereich Marketing & Sales
-operatives Management
Chief Marketing Officer
Kopfzentrum Betriebsgesellschaft mbH | Juni 2021
bis Dezember 2021
- Strategie und Unternehmensentwicklung u.A. Rebrand der Marke I Markenpostionierung I Optimierung Patient Jorney - Vorbereitung der Expansion des nationalen Geschäfts mit Fokus auf die Neupatientengewinnung – Ausbau des operativen Marketing
Head of Sales & Marketing
Leipziger DOK-Filmwochen GmbH | Juni 2018 bis Mai
2021
– Führung und Entwicklung des Sales & Sponsoring – Steuerung aller Marketingmaßnahmen (primäres Ziel: Steigerung der Attraktivität der Marke) – Überwachung und Verantwortung der Finazierung des Festivals
Katharina Menger communications
Projektentwicklung- und management | Februar 2013 bis heute - konzeptioneller Aufbau von Strategien und Prozessen
(u. a. Ziele: Optimierung der Arbeitsprozesse, Steigerung der Bekanntheit, Integration von Marketing als Strategie , Auswahl der bestmöglichen Maßnahmen kurz-, mittel- und langfristig)
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar