Projektplattform
für Freelancer

freelancermap bietet aktuell
über 12.400 Projekte für Freelancer
Unsere Freelancer haben Projekte umgesetzt bei: Freelancermap in Zahlen
0+ Offene Projekte
0+ Aktive Profile
Freelancermap - Top Karriereportal seit 2017 Fokussiegel
Was ist Freelancermap?

Erfolgreich netzwerken!

Ihre Skills. Ihre Plattform.

freelancermap stellt seit über 17 Jahren unabhängig und kostenlos den Kontakt zwischen Freelancer und Auftraggeber her.

Jetzt Registrieren
Id Card

Projekte kostenlos ausschreiben

Interessierte Freelancer erfahren per E-Mail von Ihrer Ausschreibung. Zusätzlich erhalten Sie automatisch passende Freelancer-Profile als Empfehlung.

Id Card

Experten finden und kontaktieren

Über 28.000 Unternehmen nutzen die freelancermap Datenbank, um passende Freelancer für ihre Projekte zu finden!

Sie sind in guter Gesellschaft.

Ihre Projekte. Ihre Plattform.

Jetzt Projekte veröffentlichen

Erfolgsstories

Professioneller Auftritt, gute Kommunikationsfunktionen erleichtern mir die Akquise als Freelancer. Die Registrierung dort ist ein Muss für jeden Freiberufler.

Norman Brehme
Norman Brehme  - 
angemeldet seit 2019

Ich habe die letzten 4 Jahre (seit Anfang 2013) nahezu alle Beauftragungen über freelancermap.de erhalten bzw. generiert. Derzeit ist freelancermap.de für mich das Portal zur Projektakquise mit der besten Erfolgsquote.

success story image
Peter Willems  - 
angemeldet seit 2005

Ein Premium-Account bei freelancermap lohnt sich! Es gibt mehrere sehr benutzerfreundliche Funktionen die einem helfen, seine passgenaue Marketing Lösung zu entwickeln. Praktisch täglich erreichen mich sehr Interessante Projektangebote. Ich konnte viele neue interessante Kontakte knüpfen und mehrere schon existierende ausbauen.

success story image
Luca Pacor  - 
angemeldet seit 2007

„Ich habe mich gerade erst für Freelancermap angemeldet. Schon jetzt kann ich sagen, dass ich hier mehr interessante Projekte als auf anderen Plattformen entdeckt habe.

Kerstin Lorenz
Kerstin Lorenz  - 
angemeldet seit 2020

Wir sind über den freelancermap Premium-Account mit sehr vielen unserer Stammkunden in Kontakt gekommen. Hier werden aus Kunden Partner. Wir sind mit freelancermap sehr zufrieden.

Daniel Hentges
Daniel Hentges  - 
angemeldet seit 2019

Aktuelle Top-Projekte

VI

SAP Berater (m/w/d) für Module MM und SD mit Expertise in S/4Hana – Möglichkeit zur Remote-Arbeit

eingetragen am: 03.04.2024 / 11:21
Eine exzellente Chance für versierte SAP-Spezialisten mit Fokus auf den Modulen MM (Materialwirtschaft) und SD (Vertrieb)! Projektübersicht: Für einen namhaften Kunden aus dem Automotive-Bereich, bekannt für …

Freelancer für Photovoltaik Verkauf gesucht

SonneWindEnergie eingetragen am: 21.03.2024 / 10:41
Gesucht werden selbständige Verkäufer, die Photovoltaikanlagen vermitteln oder verkaufen. Die Provision beträgt 5 bis 10% von der Nettosumme. Interessierte Freelancer können sich bei uns bewerben und an diesem …

C# Entwickler Logistik (m/w/d) - Unbefristete FESTANSTELLUNG, remote

Solvatis Consult GmbH & Co. KG eingetragen am: 14.04.2024 / 10:06
ACHTUNG: Es handelt sich um eine Stellenausschreibung zur unbefristeten Festanstellung Das erwartet Dich. Solvatis verfügt über langjährige Kundenbeziehungen zu zahlreichen großen Unternehmen in verschiedenen …
DS

Heizung Sanitär Lüftungsplaner

eingetragen am: 15.04.2024 / 14:53
Wir suchen versierten Planer für Heizung Sanitär und Lüfunt
MG

Projektleiter IT-Infrastruktur (m/w/d)

MSC Munich Strategy Consulting GmbH eingetragen am: 15.04.2024 / 21:36
Zur Verstärkung unserer Reihen in der Business-Unit MSC Infrastructure, suchen wir einen sympathischen IT-Projektleiter, der an einer langfristigen und kollegialen Zusammenarbeit interessiert ist. Aufgaben: • …

Netzwerkadministrator vor Ort in Berlin gesucht mit Bereitschaft für SÜ2 und Zertifizierungen Cisco

Talentexpress GmbH eingetragen am: 16.04.2024 / 17:08
Beginn 01.05.2024 Dauer 30.05.2026 Einsatzort 10178 Berlin Beschreibung Aufgabenbeschreibung: • Erstellung Router Konfigurationen • Komplexe Migration von Kundenstandorten im Rahmen der All IP Rollout Was sind …
Registrieren