Profilbild von Andr Nagel Rollout- und Support-Koordinator; First und Second Level Support aus Bielefeld

André Nagel

verfügbar

Letztes Update: 21.06.2023

Rollout- und Support-Koordinator; First und Second Level Support

Firma: BCN IT GmbH & Co. KG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Nagel-Andre-CV_210623.pdf

Skills

  1. Hard- und Softwaremigration
  2. User Support
  3. Projektkoordination
Teilnahme MCSA Microsoft Windows Server 2012
ITIL Foundation

Projekthistorie

01|2017 bis 05|2017
Projektkoordination Hardware Rollout                                                                  |
Produzierendes Gewerbe Haustechnik, Holzminden
 
Projektkoordination Hardware Rollout,
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung, Support, Administration und Technikern
Terminkoordination mit Anwendern
Personaldisposition
Eskalationsinstanz
 
09|2016 bis 12|2016
Projektkoordination Hardware Rollout                                                                  |
Produzierendes Gewerbe Landmaschinen, Harsewinkel, Paderborn, Hamm
 
Projektkoordination Hardware Rollout,
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung, Support, Administration und Technikern
Terminkoordination mit Anwendern
Personaldisposition
Eskalationsinstanz
 
08|2016 bis 09|2016
Projektkoordination Hardware Rollout                                                                  |
Energieversorgung, Braunschweig
 
Projektkoordination Hardware Rollout,
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung, Support, Administration und Technikern
Terminkoordination mit Anwendern
Personaldisposition
Eskalationsinstanz
 
06|2016
IT-Systemadministration                                                                                                 |
Gesundheitswesen, Wesel
 
Eigenverantwortliche Durchführung von Kleinstprojekten
Installation und Einführung medizinischer Applikation
Anwenderbetreuung im KIS
Standard Incident Management
Service Request Management

02|2016 bis 05|2016
Projektkoordination Software Rollout                                                                     |
Informationstechnologie, Gütersloh
 
Projektkoordination Software Rollout
Kommunikationsschnittstelle
Terminkoordination mit Anwendern
Personaldisposition
Incident Management
 
09|2015 bis 12|2015
Projektkoordination Hardware Rollout                                                                  |
Gesundheitsversorgung, Wesel
 
Durchführung Hardware Rollout
Installation und Einführung medizinischer Applikation
Anwenderbetreuung im KIS
Standard Incident Management
Service Request Management
 
01|2014 bis 05|2015
Supportkoordination; 2nd Level Support                                                              |
Versicherung, Hannover
 
Aufbau Rollout Support Einheiten
Standard Incident Management
Standard Service Request Management
Bewertung und Weiterleitung von Change-Anforderungen
VIP-Support bis einschließlich Vorstandsebene
Eskalationsinstanz für Rollout Support und Fachbereich
Prio 1 incident Bearbeitung
Incident Management mit weiteren Dienstleistern und dem Linienbetrieb
 
03|2013 bis 12|2013
Projektkoordination Hardware Rollout                                                                  |
Produzierendes Gewerbe Metallbau, Steinhagen, europaweite Niederlassungen
 
Planung und Durchführung von Domäneneinführung
Hardware-, Software- und OS-Migrationen
Beratung bei Hardwarebeschaffung
Mitarbeit bei Kostenkalkulationen
Gesprächsführung und Verhandlung mit Entscheidungsträgern
Usersupport in einem heterogenen Umfeld.
 
1|2010 bis 07|2012
Hardware und Software Rollout                                                                           |
Schweizer Bank, Frankfurt, München
 
VIP Support, 2nd Level und Onsite
Einweisung und Beratung der User vor Rollout
Einrichtung von Backup und Datenmigration
Koordination von Hardwarerollout
Begleitung der User nach dem Rollout

Reisebereitschaft

In der Stadt Bielefeld mit einem Radius von 100 km verfügbar
Bevorzugt Raum Nord- und Westdeutschland
Im Bedarfsfall aber auch überregional

Sonstige Angaben

Zu erreichen bin ich unter folgenden Telefonnummern und E-Mail:

Mobil: 0152/53476785
Mail: nagel(at)bcnit.de
Profilbild von Andr Nagel Rollout- und Support-Koordinator; First und Second Level Support aus Bielefeld Rollout- und Support-Koordinator; First und Second Level Support
Registrieren