Profilbild von Jonathan Sigg Fullstack Web Developer aus Oberwil

Jonathan Sigg

verfügbar

Letztes Update: 10.09.2020

Fullstack Web Developer

Abschluss: Informatiker Applikationsentwickler EFZ
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Muttersprache)

Skills

Ich kenne mich sehr gut aus mit:
  • Webdesign
  • PHP, HTML5, CSS3, SCSS, Javascript, jQuery
  • Git
  • MySQL
  • Wordpress
  • Laravel
Mit was ich am besten zurechtkomme ist die Frontend-Entwicklung. Das soll aber nicht heissen, dass ich nicht im Backend-Bereich stark bin.
Ich habe bereits verschiedene Projekte erfolgreich abgeschlossen. Bei den meisten war ich für das Frontend zuständig. Es gab jedoch auch Projekte, in denen meine Fähigkeiten für die Backend-Funktionen gefragt waren. So wie z.B. eine Webapplikations, in der man einen Plan für einen Dach in einem Canvas zeichnen musste und verschiedene Solarpanels hinzufügen konnte mit der jeweiligen Berechnung usw.

Projekthistorie

Auf https://codepen.io/jonathansigg/ können Sie ein paar eindrücke über meine Kreativität sammeln.

Ich habe wie schon unter dem Reiter Fähigkeiten beschrieben ein paar Projekte in der Frontdend-Entwicklung erfolgreich bis zum Ende begleitet.
Hier finden sie einige Links zu den Projekten, in welchen ich das Frontend umgesetzt habe. Bitte beachten Sie hierfür aber, dass die Entwicklung nicht auf deren CMS entstanden ist. Ich musste eine eigene Entwicklungsumgebung erstellen. Danach wurde mein Code in das CMS Typo3 übernommen.
  • https://www.erne.ch/de/
  • https://www.erdgas.ch/
  • https://www.ksuri.ch/de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin zurzeit immer Verfügbar!
Profilbild von Jonathan Sigg Fullstack Web Developer aus Oberwil Fullstack Web Developer
Registrieren