Profilbild von Ronny Steck Video Producer mit eigenem Equipment aus Bern

Ronny Steck

verfügbar

Letztes Update: 14.10.2016

Video Producer mit eigenem Equipment

Firma: SteckVision
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Nach meiner Ausbildung in Los Angeles zum Kameramann habe ich die letzten 5 Jahre im Bereich Corporate Media Producing verbracht.
Nun nehme ich eine neue Herausfroderung an und mache mich selbständig mit SteckVision und werde auch nebenbei als freelance Kameramann tätig sein.
Mit SteckVision biete ich alles was das Videoherz begehrt. Von Corporate, Events über Interviews zu Werbung bis hin Kurzfilmen ist alles im Angebot.

Projekthistorie

Unter folgendem Link finden Sie ein kurzes Showreel zu Projekten bei denen ich als Kamearmann tätig war.

https://www.youtube.com/watch?v=FxYLkYhu2kI

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Ronny Steck Video Producer mit eigenem Equipment aus Bern Video Producer mit eigenem Equipment
Registrieren