Profilbild von Anonymes Profil, Kameramann / Videoeditor / Colorist
verfügbar

Letztes Update: 29.08.2023

Kameramann / Videoeditor / Colorist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Salvatore Di Pino, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Basel. Nach mehreren Jahren der Anstellung in einer Filmproduktions Firma in Zürich, bei welcher ich als Kameramann, Editor & Colorist tätig war, arbeite ich mittlerweile vollzeit als Freelancer in diesen Bereichen. In meinem Arbeitsalltag liegen meine Schwerpunkte auf Kameraarbeit, Videoschnitt, Color Grading sowie auf 2D Animationen.

Auf meiner Webseite finden Sie einige Worksamples meiner letzten Arbeiten:

www.salvadipino.ch

SKILLS
DAVINCI RESOLVE
ADOBE PREMIERE PRO CC
ADOBE AFTER EFFECTS
ADOBE PHOTOSHOP
ADOBE ILLUSTRATOR
STEINBERG CUBASE

Projekthistorie

05/2022 - bis jetzt
Videoproduktion
Selbständig (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Kameramann / Videoeditor / Colorist Kameramann / Videoeditor / Colorist
Registrieren