Profilbild von Volker Weitkamp B2B Kommunikationsspezialist aus Osnabrueck

Volker Weitkamp

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2018

B2B Kommunikationsspezialist

Firma: weitkamp marketing GmbH
Abschluss: Kommunikationswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

B2B Experte mit 25 Jahren Berufserfahrung. Als Kind einer Unternehmerfamilie hate ich das Unternehmertum quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Ich berate Unternehmen aus dem industriellen Mittelstand seit über zwei Jahrzehnten in den Disziplinen Markenaufbau, Corporate Design, Vertrieb und Kommunikation. Ich bin kein Theroretiker, sondernPraktiker, wenn es darum geht Ihr Unternehmen im Wettbewerb nach vorne zu bringen. 

Projekthistorie

Zu meinen Kunden gehören Unternehmen wie die BASF, DuPont, BOGE, ThyssenKrupp aber vor allem Mittelständler mit industriellem oder technischen Hintergrund. Maschinenbauer, Automobilzulieferer aber auch Softwareentwickler oder Kunststoffverarbeiter stehen auf meiner Kundenliste.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Unsere Kunden sind deutschlandweit zuhause. Einige sogar im angrenzenden Ausland wie Benelux oder die DACH Region.
Profilbild von Volker Weitkamp B2B Kommunikationsspezialist aus Osnabrueck B2B Kommunikationsspezialist
Registrieren