Profilbild von Ulrich Becker PodoConsult aus Ratingen

Ulrich Becker

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2018

PodoConsult

Firma: PodoConsult
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

whitepaper-fuer-eine-social-media-strategie---copyright-ulrich-becker---juli-2017.pdf
profil-ulrich-becker---01-2018.pdf

Skills

Ich erstelle ihre Website in einem responsiven Design, das heißt, sichtbar auf allen Screens wie Desktop, Tablet und Smartphone und dadurch mit einem besseren Ranking bei Google.
Nebern der Webseite Erstellung, wollen viele meiner Kunden auch eine Social Media Strategie. Hierfür habe ich nun ein eigenes Social Media Whitepaper entworfen.Sie können dieses kostenlos unter UB@PodoConsult.de anfordern oder hier in meinem Profil downloaden.
Meine Referenzen finden Sie hier: http://podoconsult.de/referenzen.html
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) mache ich ebenfalls seit über zehn Jahren. Meine Erfahrungen in diesem Bereich trage ich in meinem Blog zusammen: http://blog.podoconsult.de/
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


 

Projekthistorie

Für das Webdesign habe ich folgende Referenzen:
www.Gaumenfreude-Fleisch.de
www.Unique-Beauty-Line.de
http://www.ergotherapie-wronka.de
http://www.claus-wilcke.de/ (eine knappe Seite, mit fünf Seiten die überzeugen kann)
http://www.kurtschaefer.de/ (ebenfalls eine knappe Seite, mit fünf Unterseiten, im Stil von Claus Wilcke)
www.Massatelier-MMM.de
www.GraficArts-Werbetechnik.de
www.DigitalCity.eu
www.HV-Rehborn.de
www.PodoConsult.de
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
100 % Verfügbarkeit
100 % Reisetätigkeit
Profilbild von Ulrich Becker PodoConsult aus Ratingen PodoConsult
Registrieren