Profilbild von Stephan Boxhorn Eventmanagement Catering Cocktails und Consulting aus Muenchen

Stephan Boxhorn

verfügbar

Letztes Update: 17.11.2019

Eventmanagement Catering Cocktails und Consulting

Firma: SBX events
Abschluss: B.A. Tourismus-Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

20180629-lebenslauf.pdf

Skills

Ich bin seit 2002 in der Gastronomie tätig und seit 2007 im Event- und Messebereich.
Mir liegen sowohl Organisation als auch die Leitung von Veranstaltungen vor Ort und ich habe selbstständig schon Veranstaltungen mit bis zu 1.500 Gästen geplant und durchgeführt. Ebenfalls Erfahrungen habe ich in der Serviceleitung und als professioneller Barkeeper.
 

Projekthistorie

Seit 2007 für verschiedene Messen im Bereich Erneuerbare Energien und IT tätig
Seit 2010 Geschäftsführer mit bis zu 5 Angestellten
Seit 2010 diverse Caterings für bis zu 1.000 Personendurchgeführt
Seit 2010 Eventorganisation für bis zu 1.500 Personen
Seit 2012 Reiseleitung auf Korfu und in Kroatien

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft absolut vorhanden.
Zeitliche Verfügbarkeit nach Absprache.
Profilbild von Stephan Boxhorn Eventmanagement Catering Cocktails und Consulting aus Muenchen Eventmanagement Catering Cocktails und Consulting
Registrieren