Profilbild von Markus Duebbert TYPO3 CMS Certified Integrator Webentwickler aus Hachenburg

Markus Dübbert

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.03.2024

TYPO3 CMS Certified Integrator Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

als TYPO3 Integrator mit langjähriger Erfahrung suche ich neue Projekte im Bereich TYPO 3.
Kostentransparent und zum fairen Stundensatz:

- Realisation Ihrer Webseite in TYPO3
- Responsive Webdesign
- Umsetzung und Anpassungen von Erweiterungen
- Updates und Content Pflege
- Beratung und Konzeption

Ich freue ich mich auf Ihre Anfrage und stehe Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung!

Projekthistorie

10/2022 - bis jetzt
TYPO3 Internationale Klimaschutz Initiative
CPS GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ich unterstützte die CPS GmbH bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Maintenance der TYPO3 Webseite.

www.international-climate-initiative.com

Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK)

10/2020 - bis jetzt
TYPO3 Deutsche Energie-Agentur
CPS GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ich unterstützte die CPS GmbH bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Maintenance der TYPO3 Webseite.

www.dena.de

10/2020 - bis jetzt
TYPO3 Zukunft – Umwelt – Gesellschaft (ZUG) gGmbH
CPS GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ich unterstützte die CPS GmbH bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Maintenance der TYPO3 Webseite.

www.z-u-g.org

06/2021 - bis jetzt
TYPO3 Gebäudeforum Klimaneutral
CPS GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ich unterstützte die CPS GmbH bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Maintenance der TYPO3 Webseite.

www.gebaeudeforum.de

Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz

03/2021 - 08/2022
TYPO3 Die Johanniter
CPS GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Ich unterstützte die CPS GmbH bei der Maintenance und Weiterentwicklung der TYPO3 Webseite.

www.johanniter.de

01/2020 - 03/2020
TYPO3 Webseite Inno Friction GmbH
selbst (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Inno Friction GmbH produziert Beläge für Kupplungen und Industrieanwendungen.

Unsere Leistung:
Erstellung einer zweisprachigen Corporate Website im Responsive Design mit TYPO3 9.5.

www.innofriction.com


02/2019 - 08/2019
TYPO3 Relaunch Hachenburger Kulturzeit
selbst (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Relaunch der Webseite in TYPO3.

Einsatz und Weiterentwicklung der Extension "Calendarize":
Die Redakteure können komfortabel ein bis mehrtägige Events sowie wiederkehrende Events einstellen. 

www.hachenburger-kulturzeit.de

04/2019 - 06/2019
TYPO3 Webseite Arbus – Produkte und Medien für den Grünbereich
selbst (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

www.arbus.de

05/2018 - 09/2018
TYPO3 Relaunch - Datenschutz Berlin
Talleux & Zöllner GbR (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
TYPO3 Integration

www.datenschutz-berlin.de

07/2017 - 08/2018
TYPO3 Relaunch ADFC
Talleux & Zöllner GbR (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Ich unterstützte die Agentur Talleux & Zöllner GbR bei der Umsetzung des TYPO3 Relaunchs. Meine Aufgaben war die TYPO3 Integration der Webseite, insbesondere die Erstellung der Website Provider Extension.
Multi Domain Setup für regionale Verbände.

www.adfc.de

12/2016 - 06/2017
TYPO3 Relaunch Bett & Bike
Talleux & Zöllner GbR (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Ich unterstützte die Agentur Talleux & Zöllner GbR bei der Umsetzung des TYPO3 Relaunchs. Meine Aufgaben war die TYPO3 Integration der Webseite, insbesondere die Erstellung der Website Provider Extension.

www.bettundbike.de

10/2016 - 12/2016
TYPO3 Webseite - Hybrid Plattform, Universität der Künste Berlin
selbst (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)


09/2016 - 11/2016
TYPO3 Webseite - Stiftung Kinderklinik München Schwabing
selbst (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

TYPO3 Relaunch
Extension: Spendenbarometer

www.stiftung-kinderklinik-schwabing.de
 

02/2016 - 11/2016
TYPO3 Webseite Verbandsgemeinde Altenkirchen
selbst (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

TYPO3 Relaunch
Erweiterung für Vereins und Gewerbe Datenbank

www.vg-altenkirchen.de

12/2015 - 04/2016
TYPO3 Relaunch - Airfair Flugservice GmbH, Berlin
Talleux & Zöllner GbR (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Unterstützung der  Agentur Talleux & Zöllner GbR bei der Umsetzung des TYPO3 Relaunchs. Meine Aufgaben war die TYPO3 Integration der Webseite, insbesondere die Erstellung der Website Provider Extension

www.airfair.de

08/2015 - 02/2016
TYPO3 Webseite - Titanic Reisen Berlin
Talleux & Zöllner GbR (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

TYPO3 Relaunch, TYPO Integration

www.titanic.de
 

Zertifikate

TYPO3 Certified Integrator
2022
TYPO3 Certified Integrator
2019

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
verfügbar auf Anfrage
remote

Bewertungen

Agentur 4S
CEO (Daniel)
"Die Kommunikation war einfach, zielgerichtet und professionell. Das Angebot war verständlich und attraktiv. Hohe Kompetenz war in der Ausführung und dem Ergebnis zu erkennen. Die Ausführung der Aufträge ging immer schnell. Probleme sind absolut keine aufgetreten, alles hat reibungslos funktioniert. Das kenne ich von anderen Programmierern anders. Preis-Leistung passt sehr gut. Ich würde Herrn Dübbert auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen."
Inhaber (Torsten Greis)
"Zuverlässiger, begeisterungsfähiger Webentwickler der unsere Typo3-Projekte fach- und termingerecht umsetzt."
Fotografin
"Sehr große Erfahrung in TYPO3. Schnell. Zuverlässig und professionell.
Sehr zu empfehlen!"
Inhaber (Dirk Pache)
"Vermutlich schaden wir uns mit dieser Bewertung selber und er wird danach hoffnungslos überhäuft mir Anfragen. Dann ist das eben so - es sei ihm gegönnt. Wer einen zuverlässigen, schnellen und kompetenten Typo3-Entwickler sucht - der wird bei Markus Dübbert fündig."
Chef von alles (Martin Spiess)
"Exzellenter Typo3 Mann. Löst Probleme, macht klare Ansagen, liefert "just in time". Eine für uns sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, die sicher noch lange bestehen bleibt."
Profilbild von Markus Duebbert TYPO3 CMS Certified Integrator Webentwickler aus Hachenburg TYPO3 CMS Certified Integrator Webentwickler
Registrieren