Profilbild von Gerrit Elbrink Full Stack Developer aus Petershagen

Gerrit Elbrink

verfügbar

Letztes Update: 17.04.2024

Full Stack Developer

Firma: G-Source
Abschluss: Bachelor of Arts and Technology
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache)

Dateianlagen

cv-gerrit-elbrink_170424.pdf

Skills


Nach meinem Abschluss als technischer Ingenieur an der HKU Hilversum im Jahr 2004 habe ich neben zahlreichen Projekten im Bereich Tontechnik und Sounddesign hauptberuflich sowohl auf selbständiger Basis als auch festangestellt als Programmierer gearbeitet, seit 2015 vorrangig für Neubauportal AG. Seit 2005 lebe ich in Deutschland und seit 2017 in Petershagen.

Für die Zukunft bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Programmier und Fullstack Developer. Da ich in den letzten drei Jahren als Lead Programmierer bei der Entwicklung eines neuen Vue.JS Front-End gearbeitet habe, bringe ich auch Erfahrung in leitender Stellung mit. Mein Büro bietet die technische Infrastruktur, die für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle benötigt wird.

Projekthistorie

01/2012 - bis jetzt
Lead Programmer
Neubauportal AG (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

  • Projektmanagement
  • Full Stack Developer

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Tonstudio Verfügbar
Profilbild von Gerrit Elbrink Full Stack Developer aus Petershagen Full Stack Developer
Registrieren