Profilbild von Verena Kernchen Texter und Konzeptioner aus HornBadMeinberg

Verena Kernchen

verfügbar

Letztes Update: 04.12.2023

Texter und Konzeptioner

Abschluss: Texter und Konzeptioner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin bereits seit mehr als zehn Jahren als Texterin tätig, verfüge über ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium als Texter und Konzeptioner und durfte in der Vergangenheit viele verschiedene Texte für die unterschiedlichsten Themenbereiche verfassen.

Ich arbeite zudem zuverlässig, zeitnah und setze die mir gemachten Vorgaben perfekt in die Tat bzw. den Text um. Ich kenne mich sehr gut im Schreiben von SEO-Texten aus, wobei auch der Mehrwert für die Leser niemals zu kurz kommt.


Mein Wortpreis richtet sich nach den individuellen Vorgaben (WDF, SEO und Co.).
Zum Optimieren der Texte nutze ich professionelle und kostenpflichtige Tools wie TermLabs und ahrefs.

Zusätzlich habe ich die Möglichkeit, auf ein kleines Team aus qualifizierten Textern zurückzugreifen, sodass auch große Projekte zeitnah problemlos umgesetzt werden können.

Ich biete:
  • Ratgebertexte mit Mehrwert für den Leser
  • Betextung ganzer Onlineshops
  • Produkttexte
  • Kategoriebeschreibungen
  • Texte für die Landingpage
  • Komplette Betextung ganzer Webseiten
  • Produktvorstellungen
  • PR-Artikel
  • SEO-Texte (auf Wunsch mit WDF*IDF)
  • Texte fürs Linkbuilding
  • Große Aufträge mit hohem Volumen
Um zu schauen, ob für beide Seiten alles passt, ist das Verfassen eines Probetextes kein Problem.

Projekthistorie

www. ZooRoyal.de
www.Taschen-Tante.de
www.Mach-Dein-Bad.de
www.Stlbrecher.de
www.Convood.de
www.Tee24.de
www.Taschen-Tante.de
www.Servershop24.de
www.hoyer-pellets.de
www.netz-erotik.com
www.Maibach-Logistik.de
 

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Verena Kernchen Texter und Konzeptioner aus HornBadMeinberg Texter und Konzeptioner
Registrieren