Profilbild von Franco Tinella System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect aus Arbon

Franco Tinella

verfügbar

Letztes Update: 14.04.2024

System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect

Firma: creactive innovation gmbh
Abschluss: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Dateianlagen

CV-Francesco-Tinella-1_140424.pdf

Skills

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich umfassende Kenntnisse in der Leitung und Umsetzung von IT-Projekten sammeln.
Insbesondere zeichnet mich meine Fähigkeit aus, komplexe Projekte effizient zu planen, zu koordinieren und erfolgreich abzuschliessen.
Mein stark ausgeprägtes technisches Verständnis, verbunden mit einer proaktiven Herangehensweise an Herausforderungen, ermöglichte es mir stets, die gesteckten Ziele termingerecht zu erreichen.

Nachfolgend einige meiner Schlüsselqualifikationen, die ich in vergangenen Projekten erfolgreich eingesetzt habe:
  • Umfassende Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten von der Konzeption bis zur Implementierung.
  • Ausgeprägte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden, einschliesslich agiler Ansätze.
  • Effektive Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, um die Anforderungen zu verstehen und effiziente Lösungen zu entwickeln.
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Gewährleistung eines reibungslosen Projektablaufs.
Gerne stehe ich zur Verfügung, um in einem persönlichen Gespräch meine Eignung für das Projekt zu erläutern.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, und danke Ihnen im Voraus für eine allfällige Berücksichtigung meiner Bewerbung.

freundliche Grüsse
Franco Tinella

Projekthistorie

06/2020 - bis jetzt
weitere Details bitte aus CV entnehmen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor-Einsätze möglich zu 100%
Frei Kapazitäten bitte anfragen auf:

crea[c]tive innovation gmbh
Werftstrasse 22
CH - 9320 Arbon
M: +41 (0)79 426 24 65

Sonstige Angaben

Weitere Details sind im CV ersichtlich, bzw. bitte persönlich Anfragen
Profilbild von Franco Tinella System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect aus Arbon System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect
Registrieren