Profilbild von Edo Boorsma Scrum Master/Business Analyst/Consultant aus SintAnnaparochie

Edo Boorsma

teilweise verfügbar

Letztes Update: 04.06.2019

Scrummaster/Business Analyst/Consultant

Firma: Dialectict
Abschluss: Informatica University of Groningen (NL)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache) | schwedisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

edo-boorsma-cv-201812-en.pdf
edo-boorsma-cv-201812-nl.pdf
edo-boorsma-cv-201812-de.pdf
edo-boorsma-cv-201812-en.pdf
edo-boorsma-cv-201812-nl.pdf
edo-boorsma-cv-201812-de.pdf

Skills

Ich bin Scrummaster und Business Consultant/Analyst mit einer geschäftsmäßigen Einstellung und gehe bei Bedarf pragmatisch vor. Mein Überblick, meine kreativen und analytischen Fähigkeiten und meine ergebnisorientierte Einstellung versetzen mich in die Lage, in komplexen Fragestellungen schnell auf das Wesentliche zu kommen und mit innovativen Lösungen zu kommen, ohne das Gesamtbild zu verlieren. Ich habe einen guten Sinn für Humor, bin hilfsbereit und sehr involviert mit meinen Projekten und den Teammitgliedern. Ich habe auch Erfahrung als Scrummaster, Agile Coach und Analyst in großen Agile Englisch und Deutsch sprechenden Kundenumgebungen wie BMW und ERGO/DKV.

Ich war an mehreren Übergängen von Wasserfall zu Agile/Scrum (ERGO/MultiTankcard) beteiligt, wo ich die Rolle des Agilen Coach erfüllte. Durch meinen Hintergrund als Entwickler und Analytiker kann ich die Teammitglieder leicht an diesem Übergang teilnehmen lassen, so dass er schnell startet und reibungslos läuft.

Ich habe einen Hochschulabschluss in der Informatik und breiten praktischen IT-Erfahrung. Diese Erfahrung habe ich insbesondere auf dem Gebiet der Softwareentwicklung gesammelt. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich als Scrummaster, Business Consultant/Analyst und IT Manager gearbeitet. Ich habe nie die zugrunde liegende Technik aus den Augen verloren. Ich leitete Softwareentwicklung, Migrationen und Implementierungen durch externen Lieferanten (offshore und nearshore) und internen Teams (in-house). Von Anfang 2011 bis Ende 2014 war ich international als Business Consultant für BMW AG in München und von 2016 bis Anfang 2018 als Scrummaster/Business Analyst bei ERGO AG in Düsseldorf/Köln tätig.

Projekthistorie

Dialectict, Scrum Master, Business Consultant, Business Analyst, 03 2019 - present
Belastingdienst (Behörde), Business Consultant, Business Analyst, 04 2019 - present
Ventus, Scrum Master, Business Consultant, Business Analyst, 04 2003 - 04 2019
DUO (Behörde), Scrum Master, Business Analyst, 04 2018 - 04 2019
ERGO AG (Köln/Düsseldorf), Business Analyst, Scrum Master, 08 2016 - 03 2018
MultiTankcard, Manager IT, Information Analyst, Scrum Master, 03 2015 - 12 2015
BMW AG (München), Business Consultant, 02 2011 - 02 2015
Facilicom, Project Manager, 08 2010 - 01 2011
Vts Politie Nederland, Team Leader, 07 2007 - 07 2010
Achmea Zorg, Functional Designer, dep Project Manager, 08 2006 - 06 2007
CVZ, Analyst, 06 2006 - 08 2006
PinkRoccade HR Services, Analyst, Project Manager, 07 2004 - 05 2006
Avéro | Achmea, Analyst, Project Manager, 12 2003 - 12 2004
Ventus-e, Consultant, Analyst, Project Manager, 04 2003 - 12 2003
CMG, Project Manager, 09 2001 - 01 2003
Topland | Achmea, Project Manager, 08 2002 - 10 2002
Aegon, Test Analyst, Coordinator, 04 2002 - 07 2002
Topland | Achmea, Project Manager, 09 2001 - 03 2002
Topland | Achmea, Team Leader IT, Developer, 12 1996 - 09 2001
Academisch Ziekenhuis Utrecht, Analyst, Developer, 06 1995 - 12 1996

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Niederländische Grenze bis Hamburg, Hannover, Bielefeld, Dortmund, Köln, Bonn, Aachen. Weiter weg nur wann es eine richtige fabelhafte Beauftragung ist oder viel Remote oder in ein Land dass mir gefält, z.B. Schweden oder die Schweiz.
Profilbild von Edo Boorsma Scrum Master/Business Analyst/Consultant aus SintAnnaparochie Scrummaster/Business Analyst/Consultant
Registrieren