Jens Kokon verfügbar

Jens Kokon

Senior Software Developer Schwerpunkt Java I IT & Logistics Consulting I Projektmanagement

verfügbar
Profilbild von Jens Kokon Senior Software Developer Schwerpunkt Java I IT & Logistics Consulting I Projektmanagement  aus Kempen
  • 47906 Kempen Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 12.09.2017
SCHLAGWORTE
DATEIANLAGEN
Profil Jens Kokon
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS

HINTERGRUND


ZERTIFIKATE UND TRAININGS
BERATUNGSSCHWERPUNKTE
INDUSTRIEN/ BRANCHEN
IT DISZIPLINEN
WEITERE RELEVANTE SKILLS
APPLICATIONS KNOW-HOW

REFERENZEN

PROJEKTERFAHRUNG

Branche: Logistik – 01/2004 bis heute

 
Branche: Überreifend 07/1998 bis 12/2003  
Branche: Tourismus 06/1996 bis 06/1998

SONSTIGE ANGABEN

HINTERGRUND
 
Jens Kokon hat im Laufe seiner beruflichen Entwicklung die vielfältigen Facetten von großen IT-Projekten in unterschiedlichen Branchen kennen gelernt. Neben den projektbezogenen Aufgaben übernahm er in den vergangenen Jahren auch Führungsaufgaben und Personalverantwortung in der Software-Entwicklungsabteilung eines Logistik-Unternehmens.

Jens Kokon hat eine herausragende Problemlösungskompetenz. Für sein hohes Analysevermögen spricht seine schnelle Auffassungsgabe, die es ihm ermöglicht, auch komplexe Informationen in kurzer Zeit zu analysieren und zu einem stimmigen Gesamtbild zu verarbeiten. Dabei nimmt er immer wieder auch Perspektivwechsel vor und gibt Projekten so neue Impulse. Seine hohe Motivation, die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund zu stellen und zu erfüllen, ohne die technischen Hintergründe außer Acht zu lassen, hat ihm speziell im Bereich Anforderungsmanagement bisher viele Herausforderungen erfolgreich meistern lassen.

Herr Kokon ist ein zugewandter und sympathischer Gesprächspartner; er tritt stets authentisch und offen auf. Informationen kann er auf eine sehr effiziente und strukturierte den jeweiligen Gesprächspartnern angemessen vermitteln.

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ