Profilbild von Senta Hardt Social Media und Online Marketing Expertin aus Aachen

Senta Hardt

verfügbar

Letztes Update: 22.05.2023

Social Media und Online Marketing Expertin

Firma: Mediatrip
Abschluss: Bachelor of Business Administration Event- & Leisuremanagement
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Curriculum Vitae_Senta_Hardt_2019.pdf

Skills

**** Bitte keine Projektanfagen hier rüber schicken, da ich keine Premium Mitgliedschaft habe & es dann nicht lesen kann. Bei Interesse gerne eine Mail an info@mediatrip.de******

Ich arbeite seit mehreren Jahren remote als Social Media und Online Marketing Managerin. Nachdem ich mein Studium im Bereich Event & Leisure Management auf niederländisch absolviert habe, habe ich mich auf das Thema Online Marketing fokussiert. Seitdem berate und betreue ich Solopreneure, Coaches, Berater und Trainer, die ihr Angebot online verkaufen möchten und sich mehr Reichweite wünschen. Mir ist es wichtig den Kunden dort abzuholen, wo er gerade steht und gemeinsam an Wünschen und Zielen zu arbeiten.
Meine Beratung besteht aus 8 umfangreichen Modulen, die erforderlich sind, um ein erfolgreiches und profitables Online Business aufzurichten. Dabei berate ich dich nicht nur 1:1, sondern du bekommst auch die Module mit den wichtigsten Anleitungen und dem Workbook per E-Mail zugeschickt. Wenn du an der Beratung interessiert bist, kontaktiere mich gerne und wir führen ein kostenloses Kennenlerngespräch durch.

Auf Wunsch betreue ich auch gerne einzelne Themengebiete im Bereich Social Media und Online Marketing für dich. Das können u.a. folgende Dinge sein:
- Pflege, Koordination und strategische Planung von Socail Media Kanälen auf Facebook, Instragram, Linkedin, TikTok, Youtube
- FB Ad´s zur Leadgenerierung oder einem anderen Ziel mit anschließender Evulaierung der Ergebnisse und Vorschlägen zur Optimierung
- Community Management
- Grafische Contenterstellung mit Canva
- Blogbeiträge verfassen
- Wordpress Texte einpflegen
- Landing- und Salespages bauen und optimal für den Kunden formulieren
- E-Mail Marketing
- Webinar Vorbereitung
- Launch Strategie erstellen u.v.m.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Senta Hardt Social Media und Online Marketing Expertin aus Aachen Social Media und Online Marketing Expertin
Registrieren