Profilbild von Stefan Moeller Social Media Manager aus Magdeburg

Stefan Möller

verfügbar

Letztes Update: 20.11.2018

Social Media Manager

Firma: Socialfuchs - Die Social Media Agentur
Abschluss: Wirtschaftswissenschaften/Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich beschäftige mich bereits seit über 10 Jahren mit den sozialen Medien und ihrem Nutzen für Unternehmen. Heute entwickle ich als Inhaber der Social Media Agentur SOCIALFUCHS gemeinsam mit meinem Team individuelle Social Media Strategien für KMU und regionale Marken.

Dadurch realisierten wir unter anderem monatliche Reichweiten von über 250.000 Menschen und bauten starke Communities in den sozialen Medien auf. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Klienten durch intensive Betreuungen bei der Pflege ihrer Social Media Profile. Dabei liefern wir messbare Ergebnisse in den Bereichen Umsatzsteigerung, Fachkräftegewinnung und Markenbildung.

Projekthistorie

Aufbau des YouTube-Kanals "Stefan Fuchs" mit einer Reichweite von über 16.000 Fans und mehr als zwei Millionen Aufrufen.
Konzeption von Social Media Strategien sowie Betreuung (Erstellen, Optimieren und Veröffentlichen von Inhalten inklusive Community Management) von Unternehmensprofilen auf Facebook, YouTube, Twitter, XING und LinkedIn

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote-Arbeit - Aufträge werden am Standort Magdeburg bearbeitet

Sonstige Angaben

Impressum: https://socialfuchs.tv/impressum/
Datenschutz: https://socialfuchs.tv/datenschutzerklarung/
Profilbild von Stefan Moeller Social Media Manager aus Magdeburg Social Media Manager
Registrieren