Profilbild von Tina Oh Illustration + Corporate Design aus Hamburg

Tina Oh

verfügbar

Letztes Update: 05.10.2018

Illustration + Corporate Design

Firma: Tina O Kommunikationsdesign
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hi, ich heiße Tina und bin seit 2016 Kommunikationsdesignerin und realisiere Projekte im Bereich Illustration und Corporate Design, Social Media und Editorial.
Mein Portfolio findet ihr unter https://www.tina-o.net
Ich bin immer interessiert an neuen Projekten — Schreibt mich gerne an, wenn bei Euch Bedarf besteht. 

Projekthistorie

Eine Auswahl meiner Referenzen findet ihr hier: https://www.tina-o.net/

Falls ihr mehr Informationen sucht, schreibt mich gerne an.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Gerne können wir auch über Hamburgs Grenzen hinaus zusammen arbeiten - das Internet ist grenzenlos :)
 
Profilbild von Tina Oh Illustration + Corporate Design aus Hamburg Illustration + Corporate Design
Registrieren