Profilbild von Anonymes Profil, Web Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 27.02.2024

Web Entwickler

Abschluss: Mediamatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Mehr als 2 Jahre Erfahrung mit dem PHP Framework Symfony2.
Mehr als sechs Jahre Erfahrung mit dem Typo3 CMS, unter anderem sehr Kundenspezifische Lösungen und eigens entwickelte Erweiterungen. Grundkenntnisse in WordPress. Ich kenne mich gut mit UNIX Systemen und Git aus.

Ich versuche den Code so strukturiert und erweiterbar wie möglich zu gestalten. Lege stets grossen Wert auf repsonsive und SEO Optimierungen.

Projekthistorie

Newsportal erstellt mit Symfony2
espazium.ch

Portfolio mit Spendenseite und weiteren Microsites für ProInfirmis Schweiz (Accessible, Typo3)
proinfirmis.ch

Portfolio mit Standorten und Dienstleistugen für Medbase (Typo3)
medbase.ch

Komplexes Newsportal mit verschiedenen Systemen verknüpft für Radiotop
toponline.ch

Weitere Typo3 Projekte:

bator.ch
bichler-partner.ch
vetter.ch
hevsg.ch
thurcom.ch
agentur-bbk.ch

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Da ich im Moment keine Festanstellung habe, bin ich Zeitlich und Reisetechnisch total flexibel.
Profilbild von Anonymes Profil, Web Entwickler Web Entwickler
Registrieren