Profilbild von Pramod Snelder Expert Prozess-Optimierung (Lean Six Sigma MBB) aus Koeln

Pramod Snelder

verfügbar

Letztes Update: 24.12.2023

Expert Prozess-Optimierung (Lean Six Sigma MBB)

Abschluss: MBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | niederländisch (Muttersprache)

Dateianlagen

2022-12-Pramod-Snelder-CV-EN_241223.pdf
2022-03-Profile-EN-Pramod-Snelder_241223.pdf

Skills

Hallo, Ich arbeite als Trainer/Coach/Berater für Operationelle Exzellenz und helfe Firmen die betriebliche Prozesse zu verbessern für die Durchführung von Verbesserungsprojekte und Implementierung von Prozess Management, führe auch selber Verbesserungs-Projekte durch, wenn erwünscht. Die Methoden und Techniken basieren auf Six Sigma und Lean und die Prinzipien von Deming. Bin in diesen Bereich seid ber 20 Jahre Tätig in den verschiedensten Industrien: - Automotive - Banking - Logistik - Healthcare. Habe Firmen geholfen bei Fragen der Strategie und Umsetzung als auch Green und Black Belts und Prozess Manager ausgebildet und bis zur erfolgreichen Projektabschluss begleitet. Auch selber komplexe Projekte durchgeführt und als Interim Manager eingesprungen. Für mehr Hintergrund Info bitte ich um ein kurzen Mail.

Projekthistorie

Maersk
3K Borg Warner
FCI
Volkswagen
Recticel
Eine Bank
Eine Versicherung
Ein Pharma-Unternehmen
etc.

um nur ein pahr aus Deutschland zu erwähnen.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Vor-Ort ist möglich
Profilbild von Pramod Snelder Expert Prozess-Optimierung (Lean Six Sigma MBB) aus Koeln Expert Prozess-Optimierung (Lean Six Sigma MBB)
Registrieren