Profilbild von Stefan Hanisch Konstrukteur / Produktdesigner aus

Stefan Hanisch

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Konstrukteur / Produktdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als gelernter Werkzeugmacher (Formenbau) habe ich eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall erfolgreich beendet. In dieser Zeit habe ich alle relevanten Tätigkeiten ausgeübt (Drehen; Fräsen; Erodieren; Montage usw.).
Meine Entscheidung, mich als Konstrukteur weiter zu entwickeln, hat mich in den letzten Jahren als Freelancer gut ausgelastet. Hier habe ich in vielen Bereichen Erfahrung sammeln können. Es fängt mit der Aufbereitung von Freiformflächen für die Erstellung von Laminatwerkzeugen an. Geht dann weiter mit Bauraumuntersuchungen, über das Konstruieren von Abteiltrennwänden in Schienenfahrzeugen und die Konstruktion von Halteelementen aus Kunststoff für Lithium-Ionen-Zellen in Energiespeichern. Das Ende dieser Aufzählung bildet die Erstellung von Detail-, Einzelteil- und Zusammenbauzeichnungen.
Bei der Zusammenarbeit bin ich flexibel, soll heißen ich bin an Projekten vor Ort als auch remote interessiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Bundesweit
DE

Sonstige Angaben

Bitte beachten Sie meine Projektaufstellung (angehängte extra Datei)
Profilbild von Stefan Hanisch Konstrukteur / Produktdesigner aus Konstrukteur / Produktdesigner
Registrieren