Profilbild von Ute Stark Einkauf International aus Muenchen

Ute Stark

verfügbar

Letztes Update: 10.07.2018

Einkauf International

Firma: Stark-Consulting
Abschluss: Diplom Ingenieur Bekleidungstechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

zeugnissegesamtutestark.pdf
cv_stark_2018_10_juli.pdf

Skills

Als Diplom-Ingenieur Bekleidungstechnik bin ich seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Bereich Einkauf für Mode (DOB, HAKA, Kids), Schuhe und Accessoires tätig und besitze eine umfangreiche Berufserfahrung in leitenden Funktionen bei namhaften Unternehmen wie Otto, Heine, Quelle, Klingel und Atelier Goldner Schnitt.
 
MEINE KERNKOMPETENZEN
Meine Kernkompetenzen liegen in der Strategieentwicklung und Umsetzung zur Erschließung neuer Geschäftsfelder, in der Sortimentsgestaltung, Qualitätsmanagement, Werbemittelkoordination, Einkaufssteuerung sowie in der digitalen Umsetzung des Sortiments im E-Commerce.
Darüber hinaus verfüge ich über eine große Erfahrung im Bereich der Beschaffungs- und Absatzmärkte.
Kreativität und Stilsicherheit sowie ein sicheres, modisches Gespür für die Wünsche und Ansprüche unterschiedlicher Kundenzielgruppen sind dabei unentbehrlich.
 
MEINE STÄRKEN
Als Führungskraft zeichnet mich meine Entscheidungs- und Umsetzungsstärke aus sowie das Interesse, immer die bestmögliche Lösung zu erzielen. Dabei treibt mich stets meine Passion für Mode und die starke Identifikation mit den Produkten und der jeweiligen Marke an.
Ich sehe mich darüber hinaus als Impulsgeberin die zum einen mitreißend und motivierend vorangeht, zum anderen strukturiert, analytisch sowie diszipliniert und gewissenhaft vorgeht. Des Weiteren bin ich kommunikativ, kooperativ und offen, scheue auch den Konflikt nicht, bin stressstabil und durchsetzungsstark sowie verbindlich und konsequent in meinen Entscheidungen.

Projekthistorie

OTTO - Substitut, Einkäufer, Einkaufsleiter KIKO

HEINE - Einkaufsleiter HAKA, Schmuck, Schmuck

QUELLE - Categorymanager, Direktorin DOB, Grosse Grössen, Schmuck

KLINGEL - Geschäftsfüherin Grosse Grössen DOB

AGS - Geschäftsfüherin DOB, HAKA 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin zeitlich und räumlich nach Absprache flexibel.
Profilbild von Ute Stark Einkauf International aus Muenchen Einkauf International
Registrieren