QM/RA CAPA Coach- Int. Auditor 13485:2016 Lead Auditor 9001:2015 Schwerpunkt medical device verfügbar

QM/RA CAPA Coach- Int. Auditor 13485:2016 Lead Auditor 9001:2015 Schwerpunkt medical device

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, QM/RA CAPA Coach- Int. Auditor 13485:2016 Lead Auditor 9001:2015 Schwerpunkt medical device
  • 7014 Trin Freelancer in
  • Abschluss: Dipl. Wirtschaftsinformatiker - Promotion
  • Stunden-/Tagessatz: 120 €/Std.
    Nach Dauer und Projektort verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 03.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, QM/RA CAPA Coach- Int. Auditor 13485:2016 Lead Auditor 9001:2015 Schwerpunkt medical device
DATEIANLAGEN
CV als pdf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
CV als Worddatei
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Zertifizierter Sachverständiger für Qualitätsmanagementsysteme der DGuSV

Autor der Fachbücher:

I know CAPA,(Deutsche Version) erschienen beim BoD-Verlag, Norderstedt
I know Qualitytools (Deutsche Version) erschienen beim BoD-Verlag, Norderstedt
I know 13485:2016 and MDSAP (Deutsche Version) erschienen Beim BoD-Verlag, Norderstedt

Mit mehr als 30 Jahren internationaler Projekterfahrung
aus den Branchen, Pharma, Handel, Automotive, Prozessfertigung und Qualitätsmanagement, habe ich im Jahr 2006 den Weg in die Selbstständigkeit gewählt.
In meiner beruflichen Laufbahn mit mehr als 10 Jahren Auslandserfahrung habe ich mein Fachwissen in den unterschiedlichsten Beratungsprojekten eingesetzt.

Als Dozent für Management Strategie und Management Systeme, wie auch Qualitäts- und Umweltmanagement einer Schweizer höheren Fachschule bin ich in der
Lage Schulungen und Workshops durchzuführen.In vielen Projekten konnte ich immer wieder meine methodisch-didaktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Meine Stärken sind die methodische Analyse zur Erfassung vorhandener Problemstellungen um diese zeit- und budgetgerecht zum Erfolg zu führen.

In den letzten acht Jahren habe ich  mich schwerpunktmässig mit QM-Systemen, Changemanagement und Prozessoptimierung beschäftigt.

Mein Motto ist: "reduce to maximum"
REFERENZEN
Siehe Kurz-CV in Portfolio/ Dateianlagen
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Süd-Deutschland,Bayern, Baden-Württemberg, Schweiz, Österreich
SONSTIGE ANGABEN
Mehr als 30 Jahre Berufserfahrungals CIO / CEO der Automobil- und Pharmaindustrie, Medizintechnik
Dozent für Managementstrategie, Managementsysteme, Qualitäts- und Umweltmanagement.
Dipl. Wirtschaftsinformatiker,                            
MBA CBSP
Promotion Computer Science,                                      
AfN-Trainer
Train the Trainer

Weitere Zertifizierung und Weiterbildungen:Lead Auditor 9001:2015, Int. Auditor 13485:2016,  ITIL-Expert. CISA-Zertifizierung, Auditor-TÜV-Rheinland, Six Sigma Black Belt, AfN-Trainer, Train the Trainer Zertifizierung, SCRUM-Master, SCRUM-Product Owner
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ